rivelles Naturkosmetik Österreich

Ja, zu Recycling. 
Abfall vermeiden, unnötig große Verpackungen verkleinern, sie mehrfach nutz- und recycelbar machen.

Abfall in Zahlen, 2017 in Österreich:

Ja, wir sind natürlich, vegan, frisch, hangemacht und biologisch abbaubar. Ja, wir machen Naturkosmetik in Österreich mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Aber das reicht uns nicht. Wir kämpfen für die Umwelt! Globales Bewusstsein und weltweite Zusammenarbeit sind der Weg in die Zukunft. Kauft nichts, das ihr nicht braucht.

Unsere Gesichtspflege Produkte sind in Stoffsäckchen gepackt, hergestellt in Wien. Bitte sammelt sie und steckt sie in ein Kuvert. Anschrift: rivelles, Strozzigasse 40, 1080 Wien.  Euer sammeln wird von uns mit einem Geschenk belohnt!

656.600 Tonnen Papierverpackungen und Drucksorten wurden 2017 entsorgt.

Altpapier
Altholz
Altglas
Altkunststoff
Altmetall

2009 – 2017

Altpapierabfall + 17 %

Zahlen aus dem österreichischen Abfallwirtschaftsbericht 2017